amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO xi 3560 - WLAN-Karte

LAN/WLAN und natürlich Internet

AMILO xi 3560 - WLAN-Karte

Beitragvon woiz » 22.12.2009 15:50

Mein xi3650 ist gerade aus der Reperatur zurück. Hat ein neues Motherbord bekommen, da er Wärmeprobleme hatte. Leider hat man bei der Montage wohl vergessen die WLAN-Antenne wieder aufzustecken. Hab daher nur in unmittelbarer Nähe zum Router noch Empfang.
Weiss jemand wie man das Notebook öffnen muss um an die WLAN-Karte zu kommen. unter den Serviceklappen ist die WLAN-Karte jedenfalls nicht. Möchte ungern ohne Plan alle Schrauben lösen und das ganze Notebook zerlegen.
Ein Anruf beim Service hat leider auch kein Erfolg gehabt. Der Mitarbeiter verfügte nicht über geeignete Informationen, oder darf diese nicht herausgeben. Er hatte nur den Vorschlag, das Notebook erneut zur Werkstatt abholen zu lassen und das kann über die Feiertage dauern.
woiz
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2009 15:44

Zurück zu Netzwerk / Internet