amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows 7 Treiber für Amilo M1425W

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Windows 7 Treiber für Amilo M1425W

Beitragvon alfredk48 » 22.12.2009 16:02

Hallo NG,
kann mir bitte jemand einen Link geben, wo ich die Windows 7 Treiber für den Amilo M1425W Notebook runterladen kann.
Audio, Video usw.

Danke Alfred
Notebook: Amilo M1425W
Ausstattung: Centrino 1,6 GHz, 512 MB RAM, Mobility Radeon 9600 Pro 128 MB, 80 GB HDD, Dual Double Layer DVD+RW
Betriebssysteme: Windows XP Home und Mandrake Linux 10.1
alfredk48
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.01.2005 12:28
Wohnort: A-3300 Amstetten

Re: Windows 7 Treiber für Amilo M1425W

Beitragvon An-Dr.Zej » 01.01.2010 15:27

Zitat aus einem anderen Forum:
Gern würe ich WIN 7 zuerst auf meinem Laptop ausprobieren, bin allerdings mit dem RC vor ein paar Monaten gescheitert, da ich keine native Auflösung des Notebook TFT aus der Grafik bekommen habe. Auf der ATI / AMD Seite habe ich auch keine Treiber für WIN 7 gefunden.

Nun habe ich heute mal wieder den WIN 7 Upgrade Advisor installiert, der mir jedoch sagt, mit der Grafik läuft WIN 7 inkl. Aero ohne Probleme.

Das ist Mein Laptop:

FSC Amilo 1425M

Pentium M 1.7 Ghz
2 GB DDR1 SO Dimm A Data
160 GB IDE Festplatte Seagate
Mobility Radeon 9700 Pro mit 128 MB eigenem Speicher
integrierter Bildschirm: 15.4 Zoll TFT, Auflösung 1280xx800px

[...]

WIN 7 ist installiert, und direkt nach der Installation lief die Grafikkarte nur mit 1024x768px und Wlan ging auch nicht.

Also Laptop per Kabel an den Router gehangen, und Windows wurde aktiviert. Danach gabs ein paar Updates, danach ein Neustart, und danach lief alles.


Soll
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Windows