amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Erinnerungs E Mail

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

Erinnerungs E Mail

Beitragvon blackhill » 06.08.2005 15:34

Hi Leute

Ich habe heute auch eine mail bekommen.Ich habe mich auch gleich gefragt was das soll.
Das das ein finanziertes Forum habe ich auch nicht gewusst.
Und probleme habe ich auch nocht nicht so häufig gehabt.
Außer mit meiner Grafikkarte aber das habe ich mit meinen Kumpel gelöst.

Und warum wird einfach ein Thema gesperrt wenn sich Miglieder sich äußern.
Gruß blackhill
blackhill
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.04.2005 21:59

Beitragvon Ecliptica » 06.08.2005 15:42

<sieht grinsed blackhills Beitrag und gratuliert ihm zu seinem Posting, da er nun nicht gelöscht wird und keine emails mehr bekommt> ;)
Rebell!
Ecliptica
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.01.2005 22:31

Beitragvon blackhill » 06.08.2005 15:45

Das Stimmt.

Ich bin schon in vielen Foren drin aber das ist mir noch nicht passiert.
Klar wenn sich jemand seit einigen Monaten nicht mehr gemeldet sprich ins Forum hinein geschrieben hat, weiß man nicht ob er noch aktiv ist.
Da will man mal ein bißchen aufräumen aber trotzdem.

Gruß blackhill
blackhill
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.04.2005 21:59

Beitragvon PappaBaer » 06.08.2005 15:47

Da ich das Thema gesperrt habe, äußere ich mich auch mal hier:
Die Diskussion die wir dort geführt haben, führte zu nichts. Um einfach weitere in meinen Augen überflüssige Posts zu unterbinden, habe ich diesen Thread erstmal geschlossen. Aspettl - der Betreiber dieses Boards - ist der einzige, der hier noch etwas wirklich sinnvolles beitragen kann.

Aber bevor ich jetzt hier der Buhmann bin, mache ich den Thread wieder auf.

Ich möchte dann der Übersichtlichkeit wegen darum bitten, dort weiterzuposten. Ich werde dort einen Link auf diesen Thread hier schreiben und diesen hier dann schliessen. Das dient wirklich der Übersichtlichkeit und hat nichts mit Mutwilligkeit oder mangelnder Kritikfähigkeit meinerseits zu tun.

Hier gehts weiter:
topic,2067,-Benutzererinnerungen-per-E-Mail.html
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Internes zu amilo-forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste