amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xa 2529 lässt sich nur selten starten

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Xa 2529 lässt sich nur selten starten

Beitragvon murdock04 » 25.12.2009 17:11

Habe seit gestern folgendes Problem: In 99 von 100 Versuchen eines Starts bleibt mein Bildschirm schwarz. Die LEDs leuchten, der Lüfter läuft auch und auch das Laufwerk macht Geräusche. Habe irgendwo vorher schon gelesen, dass es bei jemand anderem funktioniert hat, wenn er ein bisschen auf der Oberfläche des Laptops herumdrückt. (weiß leider nicht mehr wo das stand). Habe das ein paar mal probiert und irgendwann konnte ich ihn dann auch hochfahren und Windows läuft so weit ich das sehe ganz normal. Allerdings scheint es eher Glückssache zu sein.
Jetzt läuft Windows gerade. Kann ich irgendwelche Tests machen um mögliche Fehler zu finden? Oder kann das auch ein Wackelkontakt sein? Habe die GArantie wohl leider schon verwirkt, da ich das Laptop schon mal auf hatte um den Lüfter zu säubern.
murdock04
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.12.2008 13:41

Re: Xa 2529 lässt sich nur selten starten

Beitragvon mr_Catweazle » 26.12.2009 07:33

Moin,

schick das Ding ein, denn rumdrücken und ähnliches sind doch keine Lösung. Der Garantieanspruch ist Dir nicht durch das säubern des Lüfters nicht verloren gegangen, das ist Unsinn.

VG
mr_Catweazle
mr_Catweazle
 
Beiträge: 120
Registriert: 08.11.2008 19:04

Re: Xa 2529 lässt sich nur selten starten

Beitragvon murdock04 » 26.12.2009 21:51

mr_Catweazle hat geschrieben:Der Garantieanspruch ist Dir nicht durch das säubern des Lüfters nicht verloren gegangen, das ist Unsinn.


Vielen Dank. DAS ist mal eine gute Nachricht.
murdock04
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.12.2008 13:41


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste