amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bios,Grafikkarte

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Bios,Grafikkarte

Beitragvon sajko » 26.12.2009 12:17

Habe bei Amilo xa 1526 Grafikkarte erneuern lassen, jetzt komme ich nicht ins windows. Bios zeigt Entering setup und es geht nicht weiter....
sajko
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2009 11:42

Re: Bios,Grafikkarte

Beitragvon notebucker » 26.12.2009 13:11

@ sajko,
etwas mehr Info sollte schon sein: Welche Graka ist da jetzt drin? Wer hat das ausgewechselt? Hat das NB nach der Rep schon beim ersten Einschalten diesen Fehler gezeigt oder lief das erst ordnungsgemäß 3 Wochen? Welches Windows?
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:

Re: Bios,Grafikkarte

Beitragvon sajko » 26.12.2009 16:08

sajko hat geschrieben:Habe bei Amilo xa 1526 Grafikkarte erneuern lassen, jetzt komme ich nicht ins windows. Bios zeigt Entering setup und es geht nicht weiter....
, das Gerät wurde über e-bay in Leverkusen bei Lattaki PC repariert,vorher war XP Home drauf, jetzt zeigt er nur das Firmenlogo und weiter soll es über F2 gehen, es geht aber nicht mehr.. Was könnte man machen?
sajko
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2009 11:42

Re: Bios,Grafikkarte

Beitragvon notebucker » 26.12.2009 17:36

@ sajko,
leider hast du nicht alle Fragen beantwortet, z.B., ob der Fehler sofort nach der Reparatur auftauchte oder erst später und auch die eingebaute Graka bist du schuldig geblieben.
War der Fehler sofort da - aber auch, wenn er ein paar Tage später auftauchte - würde ich mit dem Gerät wieder zu der Firma, das das repariert hat.
Wenn du selbst was unternehmen willst, dann baue mal die Hd aus u prüfe, ob sich was ändert. Aber Vorsicht, beim Aus- u Einbau von Komponenten das NT abstöpseln u den Accu raus u Vorsicht vor Elektrostatik.
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron