amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D 1845 Arbeitsspeicherwechsel

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Amilo D 1845 Arbeitsspeicherwechsel

Beitragvon alpha-w » 06.08.2005 17:18

Hallo zusammen,

ich habe mir einen D 1845 geleistet, mir sind aber die 512 MB Arbeitsspeicher zu wenig, deshalb möchte ich das Teil aufrüsten. Ich weiß aber nicht, wie.

Ich habe hier schon im Forum geschaut. Muss ich wirklich die über der Tastatur befindliche Plastikplatte raushebeln? Ich hab das schon versucht, aber zumindest auf der rechten Seite scheint das ohne Beschädigung nicht zu funktionieren, weil der untere der beiden "Füßle" recht groß zu sein scheint. Und auf der linken Seite bewegt sich mit mäßiger Gewalt nix. :x

Und: Verliere ich dadurch dann eigentlich den Garantieanspruch? :shock:

Gruß

alpha-w
Zuletzt geändert von aspettl am 06.08.2005 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PappaBaer: Bitte nur einen Thread eröffnen. Hier geht es weiter: http://www.amilo-forum.de/topic,2938,-Arbeitsspeicherwechsel-im-Amilo-D-1845.html
alpha-w
 
Beiträge: 22
Registriert: 06.08.2005 17:08
Wohnort: Lauda-Königshofen

Zurück zu Linux / Unix / BSD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste