amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Große problem

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Große problem

Beitragvon Tomi23 » 26.12.2009 23:59

Hallo Leute ich hab ein großes problem ich hab gestern nichts gehabt alles supper gegangen naja wie das so bei mir ist hab ich voll auf dein laptop gehaut weil ich ein spiel verloren habe,war aber nichts hab dann 6h weiter am laptop machen können was ich wollte dann hab ich laptop ausgeschaltet auch alles perfekt gegangen.Heute in der früh schalt ich laptop an dann auf einmal höre ich ein geräusch bisschen unten bei der festplatte kommt das geräusch aber das geräusch war nie seit ich den laptop habe (2jahre), dann will msn auf einmal bleibt der laptop hängen man kann nichts anklicken dann hab ich Laptop neu gestartet.Dann will ich diesmal als erstens in Mozilla rein wieder bleibt er hängen und kann nichts anklicken.Ich schreibe jetzt weil ich es irgendwie geschafft hab in mozilla reinkommen zu können.

Hier ungefähr kommt das Geräusch her
Bild

Mein Laptop: Notebook AMILO Pro V8210 1,86 Ghz
0,99 Gb Ram
Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family
Microsoft Windwos XP SP2

Hab letze woche erst neu aufgesetzt.

Bitte leute helft mir-
Tomi23
 
Beiträge: 26
Registriert: 27.11.2008 22:25

Re: Große problem

Beitragvon hikaru » 27.12.2009 01:30

Da hat wohl die Festplatte was abbekommen. Wenn sie Geräusche macht staune ich, dass sie überhaupt noch läuft. Du solltest jetzt schleunigst eine neue Festplatte besorgen, deine Daten sichern und die alte HDD austauschen bevor es zu spanabhebender Datenverarbeitung kommt. Am besten startest du die Festplatte vor der Sicherung gar nicht mehr.

Ach ja, für die Zukunft empfiehlt sich vielleicht sowas:
http://de.wikipedia.org/wiki/Boxsack
Schade dass Weihnachten gerade vorbei ist. ;-)
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: Große problem

Beitragvon Tomi23 » 27.12.2009 11:56

ja die festplatte geht ja ich hab schnell einen cd rein getan dann hat es erkannt und wenn es die festplatte wäre wieviel würde das kosten ?
Tomi23
 
Beiträge: 26
Registriert: 27.11.2008 22:25

Re: Große problem

Beitragvon hikaru » 28.12.2009 16:54

Je nach Größe bist du ab 30 Euro + Versand dabei.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron