amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hat mal einer einen Tip Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Hat mal einer einen Tip

Beitragvon Blackbird » 27.12.2009 08:37

Halöle,

Vor geraumer Zeit hatte ich mir einen Amilo PI 3540 zugelegt, dieser fiel nach kurzer Zeit aus und musste repariert werden. Jetzt habe ich den Laptop wieder und muss feststellen, dass nur noch das Betriebssystem vorhanden ist.

Leider hatte ich noch keine Daten- bzw. Systemsicherung durchgeführt. Jetzt habe ich keine Gerätebeschreibung bzw. Bedienungsanleitung für den o.g. Amilo.
Kann man diese Proramm CD inkl. Geräte- und Bedienungsanleitung nachbestellen, wenn ja, wo?
Blackbird
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.12.2009 18:24

Re: Hat mal einer einen Tip  Thema ist gelöst

Beitragvon fiatpanda » 27.12.2009 10:08

Hallo,

Treiber und Bedienungsanleitungen gibt es auf der Fujitsu Support Seite. Kannst dort kostenlos runterladen.

Ciao
fiatpanda
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.01.2009 19:40

Re: Hat mal einer einen Tip

Beitragvon Blackbird » 27.12.2009 14:35

fiatpanda hat geschrieben:Hallo,

Treiber und Bedienungsanleitungen gibt es auf der Fujitsu Support Seite. Kannst dort kostenlos runterladen.

Ciao



Danke,
aber dort finden sich nur 08/15 Anleitungen und ein s.g. Benutzerhandbuch ist nicht dabei. Wo z.B. beschrieben wird wie die Doppelbelegung der Tastatur genutz wird oder die Web-Cam einzustellen ist usw. usw. Das Web-Cam Test-Programm habe ich natürlich runtergeladen.

Gruß Blackbird
Blackbird
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.12.2009 18:24


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron