amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo l7300 hängt sich auf ohne grund

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

amilo l7300 hängt sich auf ohne grund

Beitragvon poller » 27.12.2009 15:45

hey seit gestern spinnt mein laptop rum, er fährt hoch alles ganz normal bis man die maus bewegt oder auch ohne das man was amcht nach nen paar minuten geht gar nichts mehr außer den laptop abstürzen zu lassen... ich hatte das schonmal aber nich so krass ...
ich hab schon systemwiederherstellung gemacht un ich hatte eigentlich auch nichts gemacht außer filme geguckt und ein album runtergeladen...
kann mir irgendwer sagen was da los is, ob man das wieder fixen kann oder ob ich mich schonmal nach nen neuen umschaun sollte?!

danke schonmal
poller
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2009 15:33

Re: amilo l7300 hängt sich auf ohne grund

Beitragvon notebucker » 27.12.2009 19:58

@ poller,
lass mal ordentlich 'ne Linux-Live-Cd laufen, wenn dann keine Hänger kommen, wäre zu überlegen, die Win-Hd komplett neu aufzusetzen.
gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron