amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

maximale Festplattengröße beim Amilo L7300

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

maximale Festplattengröße beim Amilo L7300

Beitragvon olympiaa » 28.12.2009 09:31

Hallo,
Ich möchte gerne mein Amilo L7300 mit einer größeren Festplatte ausrüsten ( momentan 100 gb)
Bis zu welcher Größe unterstützt das BIOS Festplatten, oder anders gefragt, kann man durch entsprechend kleine Partitionen auch eine 250 gb oder sogar 320 gb Festplatte einsetzen?

Danke für Eure Tips.

Gruß Michael
Amilo L7300, 1,3 GHz, 512 MB
olympiaa
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2005 10:48
Wohnort: Essen

Re: maximale Festplattengröße beim Amilo L7300

Beitragvon hikaru » 29.12.2009 22:10

250GB sind wohl kein Problem wenn ich mir diverse Online-Händler ansehe. Dann sollte auch eine größere HDD kein Problem sein. Auf das Partitionslayout musst du dabei nicht achten.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste