amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo pi 1556 zeigt nur noch komisches bild

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo pi 1556 zeigt nur noch komisches bild

Beitragvon easymail » 28.12.2009 10:27

Hi ich brauche eure hilfe mein Amilo Pi 1556 zeigt nur noch komisches bild. Woran könnte es liegen. Hier mal ein bild
IMG_1757.JPG
easymail
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2008 16:46

Re: Amilo pi 1556 zeigt nur noch komisches bild

Beitragvon notebucker » 28.12.2009 12:37

@ easymail,
das ist kein technischer Defekt wie Kabelbruch oder Teilausfall einer Steuerungselektronik. In Frage kämen ein Feuchtigkeitsschaden, ich tippe aber auf mechanischen Schaden durch Stoß. Für sowas käme auch ein "sorgsam" in der NB-Tasche verstautes Netzgerät in Frage, wobei natürlich irgendein Druck auf die Tasche sowas bewirken könnte.
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:


Zurück zu Grafik, Display