amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi 1554 und Windows 7 - Installationsproblem

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Xi 1554 und Windows 7 - Installationsproblem

Beitragvon Ebi-Wan » 29.12.2009 16:32

Hallo mal wieder,

siehe Betreff, die Installation bleibt immer bei "Dateien, Programme und Einstellungen werden gesammelt" bei 85% hängen. Danach erscheint stundenlang im Wechsel die genannte Meldung und "Bitte warten..."

Hatte das schonmal jemand, woran kanns liegen? Muss ich länger als 3 Stunden warten?

Unmodifiziertes Amilo 1554, Kompatibilitätscheck brachte nur die Warnung, ich solle die Google-Toolbar deinstallieren, was ich auch getan habe.

Danke für Tipps und Hinweise.
Ebi-Wan
Ebi-Wan
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.08.2007 14:28
Notebook:
  • FSC Amilo Xi1554

Re: Amilo Xi 1554 und Windows 7 - Installationsproblem

Beitragvon Ebi-Wan » 29.12.2009 16:50

Noch vergessen: Es geht um ein Upgrade von Vista Home Premium auf Win7 HP 32Bit.
Ebi-Wan
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.08.2007 14:28
Notebook:
  • FSC Amilo Xi1554

Re: Amilo Xi 1554 und Windows 7 - Installationsproblem

Beitragvon Wolfgang45 » 15.01.2010 01:36

Also ich möchte nicht dass du jetzt vom Stuhl kippst aber der Upgrade von Vista auf Win 7 kann in manchen Fällen bis zu 20 Stunden dauern laut Microsoft Testergebnissen. Um diesen Vorgang zu beschleunigen musst du einen wirklich sehr Leistungsstarken Rechner haben. Selbst damit dauert der Vorgang mindestens 1 Stunde was halbwegs normal ist. Ich nehme an wenn man die Festplatte komplett formatiert und anschließend Win 7 installiert wesentlich schneller geht als ein Upgrade. Habs allerdings nicht getestet. Mein Win 7 war schon vorinstalliert. :mrgreen:

_________________________
"Speed kills." - Windows-User leben länger! :mrgreen:

http://www.computer-nach-wunsch.de/
Wolfgang45
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2010 00:35

Re: Amilo Xi 1554 und Windows 7 - Installationsproblem

Beitragvon Ebi-Wan » 15.01.2010 09:23

Ja, es wurde dann auch eine Komplettinstallation, die halt auch ein Wochenende in Anspruch genommen hat.
Ebi-Wan
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.08.2007 14:28
Notebook:
  • FSC Amilo Xi1554


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron