amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo a1667g Netzteil-Bezeichnung Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo a1667g Netzteil-Bezeichnung

Beitragvon cherish » 29.12.2009 18:48

Hallo,

ich habe ein Amilo A1667g Notebook und suche die Bezeichnung von dem Original-Netzteil!!

Ich habe ein Universal-Netzteil und musste schon zweimal die Netzanschlussbuchse austauschen lassen. Vermutlich wird das Netzteil zu heiss bzw. die Spannung ist zu gross. (Bin Laie und habe keine Ahnung!!)

Ich möchte mir jetzt wieder ein Original-Netzteil besorgen, weiss aber die Bezeichnung nicht. Vielleicht kann mir auch jemand einen Tipp geben, welches Netzteil noch geeignet ist???

Vielen Dank!! :)
cherish
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2009 18:38

Re: Amilo a1667g Netzteil-Bezeichnung  Thema ist gelöst

Beitragvon Sensus » 29.12.2009 19:51

LI Shin International Enterprise Corp.
Model:0227A20120
Input:100-240V,50-60Hz,2.0A
Output:20V---6.0A

Sensus

Hier noch eine Seite zum Kaufen.
http://www.memoryxxl.net/product_info.p ... 1667g.html
Benutzeravatar
Sensus
 
Beiträge: 76
Registriert: 02.01.2006 20:38
Wohnort: Heidenau/Sachsen
Notebook:
  • FSC Amilo A 1667G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste