amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo P 1538 Bios - aku wo?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo P 1538 Bios - aku wo?

Beitragvon asiatedd » 30.12.2009 14:44

Hallo,

ich habe das gleiche Probem (Laptop startet nicht - Bildschirm schwarz, wlan LED an) . Und in die Forum habe ich gelessen dass mann Bios- Hardwarereset machen kann. Die Frage ist, wo findet ich die Biosakku?

danke
Zuletzt geändert von aspettl am 22.01.2010 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben.
asiatedd
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2009 13:43

Re: Amilo P 1538 Bios - aku wo?

Beitragvon An-Dr.Zej » 30.12.2009 18:34

Das was du meinst ist der Hardware Reset. Ob der was bringt, sei dahingestellt.
hier der Link: topic,355,-Hardware-F-A-Q.html

Selber suchen schadet auch nicht ;)
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Allgemeine Probleme