amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA-1538 und Windows 7

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo PA-1538 und Windows 7

Beitragvon murmelt » 31.12.2009 13:58

Hallo
Ich wollte mir gerne für mein obiges Amilo PA-1538 ein Windows 7 zulegen, möchte aber zuerst sichergehen, ob dies auch problemlos installiert werden kann, und welche Treiber ich neu bräuchte auch welche Version für mich in Frage käme, 32 Bit oder 64 Bit. Hatte schon bei der Installion von XP Probleme mit dem Wlan Treiber (sind ateros Treiber) schätze mal das die alten XP Treiber wohl nicht funktionieren, aber wo bekomme ich dann die Win 7 Treiber her??
Wäre schön wenn mir jemand ein wenig hilfreich zur Seite stände! :( :(
Schon mal herzlichen Dank im vorraus

murmelt
murmelt
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.06.2007 21:55

Re: Amilo PA-1538 und Windows 7

Beitragvon An-Dr.Zej » 31.12.2009 15:38

Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Amilo PA-1538 und Windows 7

Beitragvon Mesias » 21.01.2010 02:06

Moinsen^^

also mein Amilo pa 1538 (womit ich auch grad schreib) hat gerade Windows 7 Ultimate 64 Bit Version drauf.
läuft ohne Probleme alles geil.

Treiber findest du unter:

graka: laptopvideo2go........da einfach den neusten mit gemoddeter *.inf datei
wlan (atheros) & audio (realtek): stationdrivers
chipsatz auf nvidia seite mcp51 suchen.....findets ohne probs
Mesias
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.12.2006 03:00


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste