amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bluetooth Treiber AMILO Notebook Pa 3553

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Bluetooth Treiber AMILO Notebook Pa 3553

Beitragvon sedem777 » 31.12.2009 23:28

Ich finde für mein AMILO Notebook Pa 3553 keine Bluetooth Treiber. Das Gerät ist vorhanden aber die Treiber waren weder dabei noch werden Sie auf der Fujitsu-Wesbite angeboten. Weiß jemand alternative Treiber von einer anderen Firma, die aber trotzdem für den AMILO Pa 3553 geeignet sind? Gruß sedem777
sedem777
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2009 23:14

Re: Bluetooth Treiber AMILO Notebook Pa 3553

Beitragvon notebucker » 01.01.2010 10:07

@ sedem777
Weiss nicht so genau, ob der Thread passt, aber nach dem Überfliegen des Anfanges schienen die da alle Treiber gefunden zu haben. Siehe: post,177982.html?sid=d93e0da36fdb3d02d102e5042045efe0#p177982
Sonst gib in die Suchmaske ein: 3553 Win7
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:

Re: Bluetooth Treiber AMILO Notebook Pa 3553

Beitragvon kaiko » 03.06.2010 20:41

Da dieser Tread noch nicht als gelöst gekennzeichnet ist, gehe ich davon aus das noch Interesse an weiteren eventuellen Lösungen besteht.
Ich besitze ebenfalls ein "Pa3553" mit Windows7-64bit und einen "GEMBIRD" Bluetooth-Stick. Eine Software hab ich nicht installiert da Windows7 eine eigene Bluetooth-Software mitbringt, wo man unter VISTA noch Treiber und Software (z.B. BlueSoleil) brauchte, die funktioniert nämlich einwandfrei. Treiber brauchte ich auch keine installieren da Win7 meinen Stick automatisch erkannt und entsprechende Treiber (Generic Bluetooth Adapter & Microsoft Bluetooth-Auflistung) selbstständig installiert hat.
kaiko
 


Zurück zu Allgemeine Probleme