amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WIN98 SE auf AMILO A1645

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

WIN98 SE auf AMILO A1645

Beitragvon jamesmasters1985 » 07.08.2005 09:14

Hi
hab mir vor kurzem das Notebook zugelegt. Und will neben WIN XP und Linux auch WIN98 installieren. Nur mir fehlen die Treiber. Auf der Fujitsu Seite hab ich schon erfahren, dass das nicht so einfach wird. Aber ich bräuchte zumindest Treiber für den Sound.

danke Jungs
jamesmasters1985
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2005 09:06

Beitragvon aspettl » 07.08.2005 11:53

Hallo

Dann musst du selbst versuchen, irgendwie einen Treiber zu finden. Wir hatten bisher einen Thread zu dem Thema, soweit ich mich erinnern kann, und der hat zu nichts geführt. Bei FSC findest du nichts, ob andere Treiber gehen (andere OEM-Verkäufer, direkt der Hersteller, ...), musst du durch probieren herausfinden.
Sorry dass ich nichts bessers antworten kann.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon lliwinu » 09.08.2005 19:12

Ich habe zwar das M1424. Bei mir läuft unter Windows 98 SE der Treiber von VIA Vinyl_AudioCode_v590b_M. Allerdings hab ich da keine Unterstützung für den Subwoofer gefunden. Aber den hat das 1645 doch eh nicht oder?
lliwinu
 
Beiträge: 49
Registriert: 21.04.2005 15:50

Beitragvon ctrlkhan » 07.09.2005 21:21

da das AMILO A1645 ziemlich identisch zum Amilo1640,
sollte der Sis Treiber http://www.sis.com/download/ gehen
es 2 verschiedende treiber fuer Sound.
Mit Lavalys Everest Home http://www.lavalys.hu solltest du den richtigen
Heraus finden.
allerdings musste ich auf dem Amilo1640 das Windows 98 SE Service Pack
http://www.creopard.de/win98sp splistreamen,sonst scheitert das Setup.
Bis auf USB 2.0 unterstuetzung sollte alles gehen.
ctrlkhan
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.04.2005 06:54
Wohnort: Daheim


Zurück zu Windows