amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ist das ein Garantiefall ?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Ist das ein Garantiefall ?

Beitragvon kevin44 » 01.01.2010 20:06

Ich hatte mir vor ein paar Jahren ein NB gekauft Amillo Pa 2548 ,beim brennen der Software ,die auf dem NB war ist ein Fehler unterlaufen und hatte die DVD s nicht richtig gebrannt ,um ,später bei einem Fehler die Windows Vista version wieder drauf zu spielen.
Ich hatte danach kein Win-Vista mehr,ja sagte ich mir, was machen?
Ich rief beim Hersteller an und erklärte Ihn das Problem und die schickten mir die Software per DVD s ,nach Hause.
Ist das ein Garantiefall oder nicht?
Also ich als Entverbraucher weis es nicht.

Gruß Kalle

@Kalle
es ist unnötig fett und groß zu schreiben
Zuletzt geändert von DerWotsen am 01.01.2010 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung geändeet
kevin44
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2010 19:06

Re: Ist das ein Garantiefall ?

Beitragvon DerWotsen » 01.01.2010 20:23

Was ist denn jetzt das Problem?
Du hast Installationsmedien erhalten also ist doch alles i.O.
Der Brenner hat sonst funktioniert?

Übrigens dein Fehler trat öfter auf und wurde in der Regel auf die gleiche Weise bereinigt.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste