amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neue Moderatoren: notebucker und An-Dr.Zej

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

Neue Moderatoren: notebucker und An-Dr.Zej

Beitragvon aspettl » 02.01.2010 20:24

Hallo,

seit ein paar Tagen bzw. ab sofort verstärken notebucker und An-Dr.Zej das Forenteam!
Hiermit herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für eure Mitarbeit!

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Samsung NC10
  • Lifebook E8020D

Re: Neue Moderatoren: notebucker und An-Dr.Zej

Beitragvon enforcer » 02.01.2010 23:06

hier fehlt der Glückwunsch button :D
enforcer
 

Re: Neue Moderatoren: notebucker und An-Dr.Zej

Beitragvon An-Dr.Zej » 02.01.2010 23:42

Ja dann möchte ich mich natürlich hier nochmal in aller Öffentlichkeit für den Empfang und den Einstieg ins Team bedanken.
Auf ein gutes Miteinander mit der Community! Für mich wird sich nicht viel ändern, bis auf die erweiterten Rechte, die mir zugewiesen worden sind.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Neue Moderatoren: notebucker und An-Dr.Zej

Beitragvon notebucker » 03.01.2010 10:07

@ An-Dr.Zej
Da isser ! :D
Das hast du dir verdient und ich freue mich für dich!
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:

Re: Neue Moderatoren: notebucker und An-Dr.Zej

Beitragvon Pirate85 » 14.06.2010 17:19

Hey :)

An-Dr. Zej ist mittlerweile Mod?

Sehr schön - dann wünsche ich dir Mast und Schottbruch mein guter :)

Ich melde mich auf diesem Wege auch mal aus der Karteileichen-Abteilung zurück :mrgreen:

lg

Martin
Pirate85
 

Re: Neue Moderatoren: notebucker und An-Dr.Zej

Beitragvon An-Dr.Zej » 14.06.2010 23:07

Die Karteileiche holte den Karteileichen-Thread raus :D :mrgreen:
Spass bei Seite; danke dir! Darf man dich wieder öfter hier antreffen?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Neue Moderatoren: notebucker und An-Dr.Zej

Beitragvon Pirate85 » 28.06.2010 10:37

Ich schaue ab und an wieder rein :)
Schön zu sehen das es dem Board noch relativ gut geht, auch wenn ich selbst mittlerweile nur noch ein Netbook besitze.

Dem ein oder anderen kann ich aber sicherlich noch unter die Arme greifen - mein bester Kumpel fährt immernoch auf nem Xi1547 durch die Gegend das ich regelmäßig
zu Wartungs oder Reinigungsarbeiten in den Fingern habe, nebst 4Gb installation und Alienware-Bios Flash :mrgreen:

lg

Martin
Pirate85
 


Zurück zu Internes zu amilo-forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste