amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows 7 Upgrade Advisor Prüfung für xi2550 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Windows 7 Upgrade Advisor Prüfung für xi2550

Beitragvon topseek » 02.01.2010 21:17

Hi, bei der Prüfung habe ich für die Geräte ACPI\ITE8709 und Massenspeichercontroller den Status "Windows Update prüfen" erhalten. Ich habe Windows 7 32 installiert. Welche Treiber und welche Versionen dieser Treiber brauche ich, dass bei einer erneuten Prüfung mit dem Upgrade Advisor der Status "Kompatibel" angezeigt wird?
topseek
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2010 20:34

Re: Windows 7 Upgrade Advisor Prüfung für xi2550  Thema ist gelöst

Beitragvon topseek » 03.01.2010 11:07

OK. Habe von der Fujitsu Support Seite den Vista CIR for Media Center Remote control Treiber geladen und installiert.
Danach wurde mein Amilo vom Windows 7 Upgrade Advisor als kompatibel klassifiziert.
topseek
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2010 20:34

Re: Windows 7 Upgrade Advisor Prüfung für xi2550

Beitragvon schnecke » 03.01.2010 12:48

Hallo,

zur Ergänzung: der Massengerätspeicher ist der Turbo-Memory, Du bekommst den neuesten Treiber von der Intel-HP über WIN7-Aktualisierung, sonst von Intel herunterladen (INVM19CD.exe), gibt aber schon wieder eine Neuerung.
Es gibt keine dumme Frage, sondern nur eine dumme Antwort.
schnecke
 
Beiträge: 316
Registriert: 28.01.2009 18:18
Notebook:
  • Xi2550


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste