amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Xi2550] BIOS Einstellungen

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

[Xi2550] BIOS Einstellungen

Beitragvon ChVi » 02.01.2010 23:24

Hallo Leute,

weiß einer warum im Boot-Menü die zweite HDD bei "Excluded from boot order" steht?
Wenn ich die Platte hoch hole und von ihr starte, funktioniert das auch.
Kann ich sie da auch als zweites Bootlaufwerk oben stehen lassen?

Habe auf der zweiten HDD noch mein altes XP und wenn ich es mal brauche kann ich es dann schneller im BIOS umstellen, bzw. über F12 dann starten.
Ich weiß das es Bootmanager gibt, aber ich möchte keinen und bin auch froh das ich den von Win7 los geworden bin.

Vielen Dank!

Gruß Frank
ChVi
 
Beiträge: 24
Registriert: 31.10.2008 20:44
Notebook:

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste