amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO D 7820 - RECHT GUTER EBAY-EINKAUF???

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

amilo d 7820 - flop oder top ?

flop
0
Keine Stimmen
top
2
67%
geht grad noch so
1
33%
nix für zocker
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 3

AMILO D 7820 - RECHT GUTER EBAY-EINKAUF???

Beitragvon KingFreakLaube » 07.08.2005 11:31

moin...
ich habe bei ebay für rund 440€ nen amilo d 7820 ersteigert, bis jetzt dachte ich das es ein gutes zocker-teil sein könnte. aber was ich hier so alles gefunden habe, passt mir gar nich so doll. ist das hitze-teater immer mit dabei oder kann man es umgehen und bringt 1gb ram aufrüstung bei dem amilo d 7820 gut leistung ? und wie kann man die grafikkarte aufrüsten ?

was haltet ihr den so von dem teil ...

Intel Pentium 4 2,53 GHz, 512 Kbyte 2nd Level Cache, 533Mhz Bustakt, 512MB DDR RAM, 40 GB IDE Festplatte, Floppy-Laufwerk
CD-RW/DVD Combo Laufwerk

15” TFT XGA, 1024 x 768 Bildpunkte

ATI MOBILITY RADEON 9000 (64 bit) 64 MB DDR Grafikspeicher, nicht Shared Memory!!

1x Parallel, 1x Seriell, 1x PS/2, 2x USB 2.0 Anschlüsse
PCMCIA 2x Typ I/II oder 1x Typ III PC Card Steckplätze (32 bit CardBus);
Modem V.90/56 kbs , LAN 10/100
1x CRT , 1x S-Video (TV-out ), 1xIEEE1394
1x Mikrofon Eingang, 1x Kopfhörer Ausgang

AC`97 mit 2 eingebauten Lautsprechern, Lautstärke Regelknopf



Als Zubehör liegt dem Gerät bei:

Li-Ionen Akku (Betriebsdauer bis 2 Stunden), Netzteil, keine original Software CD vorhanden Windows XP Home Lizens Klebt auf dem Boden.

Gerät ist in einem technisch und optisch einwandfreiem Zustand.


so hab ich mir das teil bei ebay ersteigert, was haltet ihr so davon ? ich hoffe es war kein fehlkauf...

mfg
Dateianhänge
a.jpg
heißer-feger oder kalter kaffe...
a.jpg (22.84 KiB) 937-mal betrachtet
@DKL69
KingFreakLaube
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2005 11:10
Wohnort: Thüringen

Beitragvon PappaBaer » 07.08.2005 11:49

Ich denke, für den Preis ist es i.O. Also kein Fehlkauf. Allerdings auch kein Mega-Schnäppchen.

1GB RAM bringen unter XP immer einen Vorteil. Die Frage ist eben nur, ob Dir der Vorteil den Preis für die Aufrüstung wert ist. Ich persönlich würde ihn aufrüsten.

Grafik kannst Du gar nicht aufrüsten.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Sonstiges