amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 1439g geht nicht mehr an

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M 1439g geht nicht mehr an

Beitragvon Peter2010 » 03.01.2010 16:40

Hallo,

bin neu hier und gleich mal mit einem Problem!

Habe einen Amilo M 1439g der seit gestern, nach dem ich ihn normal runter gefahren habe nicht mehr angeht.
Wenn ich die Power Taste drücke, leuchtet nur die Accu LED kurz auf, mehr nicht.
Ich habe da auch noch eine Taste (weiß leider nicht wie die sich nennt) mit der ich nur das Power Cinema programm starten kann, da geht er auch ganz normal an.
Habe schon wie hier im forum geschrieben wurde die interne Batterie raus genommen und wieder rein gemacht.
Hab auch schon Accu und netzteil raus gezogen und die power Taste eine minute gedrückt gehalten und dann wieder alles rein.
Hat leider nichts geholfen.

Hoffe das mir jemand den einen oder anderen Tipp geben kann, damit er wieder startet.

Danke im vorraus!

Peter
Peter2010
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.01.2010 16:27

Re: Amilo M 1439g geht nicht mehr an

Beitragvon An-Dr.Zej » 03.01.2010 16:52

Dazu gibt es im Forum viele Themen und Beiträge.
Darf ich dich freundlich darauf hinwiesen, zunächst die Forensuche zu bemühen?

Ergebnisse:
topic,29211,-Amilo-M4438G-Defekt-in-Stromversorgung.html?hilit=geht+nicht+an
topic,29181,-Amilo-M1439G-faehrt-nicht-hoch-mit-Netzteil.html

Sind nur 2 der Themen.

Hier noch mehr:
topic,28682,-Problem-beim-Anschalten-von-Amilo-M3438.html

Du kannst nach folgenden Geräten suchen: m1437g, m3438g ,1439 etc pp
In all den geräten ist ein und das selbe Mainboard verbaut, von welchem höchstwahrscheinlich der Fehler kommt.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Amilo M 1439g geht nicht mehr an

Beitragvon Peter2010 » 03.01.2010 17:42

Die Suchfunktion habe ich zwar genutzt, aber wohl nicht die richtigen Begriffe eingegeben.

Danke für deine Hilfe, das ging schneller als ich es gewohnt bin. Klasse!!!
Peter2010
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.01.2010 16:27


Zurück zu Allgemeine Probleme