amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiber Amilo M 1425

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Treiber Amilo M 1425

Beitragvon jYO » 05.01.2010 22:15

Hallo,
Ich habe ein Amilo M 1425, wo ich jetzt XP neu raufgemacht habe.
Allerdings fehlen mir nun alle Treiber, der Laptop nimmt nichmal meinen Usb Stick an und Internet habe ich auch nich weil ich keinen Treiber habe.
Ich habe jez vor die Treiber auf CD zu brennen, allerdings brauche ich dafür erstmal welche :D
Ich suche schon den ganzen Tag danach, doch ich finde nichts.
vllt. könnt ihr mir ja helfen. Ihr wisst ja auch welche Treiber ich alle brauche, das wäre interessant zu wissen.


lg und danke im Voraus :)
jYO
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2010 22:03

Re: Treiber Amilo M 1425

Beitragvon DerWotsen » 05.01.2010 22:19

jYO hat geschrieben:Ich suche schon den ganzen Tag danach, doch ich finde nichts.


Naja weiß ja nicht wo Du suchst .....
Bei Aldi oder Apotheke?

Wo könnte es sowas geben......

Natürlich auf der HP des Notebookherstellers.
http://support.de.ts.fujitsu.com/de/sup ... loads.html

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640


Zurück zu Allgemeine Probleme