amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Blue Screen wg. amdk8.sys bei Win7-Installation

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Blue Screen wg. amdk8.sys bei Win7-Installation

Beitragvon superhit » 07.01.2010 09:28

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass auf meinem PA2548 (auf dem die Win7-Installation ja an sich problemlos funktionieren soll) jedesmal bereits im Frühstadium der Installation ein Blue Screen mit dem Hinweis auf die amdk8.sys kommt. Ich habe natürlich im Forum gesucht und div. Beiträge gefunden, die sich aber alle auf Probleme _nach_ der Installation bezogen. Muss die amdk8.sys ggf. auf der Win7-DVD ausgetauscht werden? Es handelt sich um Win7 Home Premium (SystemBuilder-Version). Vielen Dank im voraus!

Gruß, Rainer
superhit
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.11.2007 10:54

Zurück zu Windows