amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Rechter Lautsprecher knackt durchgehend

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Rechter Lautsprecher knackt durchgehend

Beitragvon Vasanth » 07.01.2010 10:53

Hallo Leute,

habe ein sehr nervendes Problem. Ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Xa 1526 und mein rechter Lautsprecher knackt im Sekundentakt.

Immer:"Knack, Knack, Knack..." Das hört auch nicht auf, wenn ich aber vorne in die grüne Kopfhörerbuchse etwas anschliesse hört es auf. Das Knacken ist auch im Headset nicht mehr zu hören.

Wenn ich aber Songs über den normalen Lautsprecher abspiele, spielt er zwar ab, aber das knacken ist nach wie vor da...

Bin echt am verzweifeln, denke der rechte Lautsprecher ist defekt oder?!

Danke im voraus!
Vasanth
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2010 10:41

Re: Rechter Lautsprecher knackt durchgehend

Beitragvon An-Dr.Zej » 07.01.2010 17:56

Das ist alles was ich weiß und finden kann: topic,14713,-Amilo-XA1526-Bios-Update-Knacken-in-Lautsprecher.html?hilit=Xa1526+lautsprecher
Helfen tut es (wahrscheinlich) nicht viel.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Allgemeine Probleme