amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Stecker rein raus

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Stecker rein raus

Beitragvon Major König » 07.01.2010 20:21

Habe seit kurzer Zeit das Problem, dass ich meinen Laptop wenn er aus war, nicht mehr einschalten kann, obwohl auch der Akku drin ist. Ich muss dann einmal den Stecker hinten am Laptop einmal raus und wieder reinstecken. Dann kann ich ihn ganz normal starten. Wenn der Stecker nicht drin ist, dann startet er ganz normal über Akku. Knistern oder sonstige Geräusche macht das Laptop nicht. Er lädt auch ganz normal den Akku. Ich habe auch keine sonstigen Ausfälle. Woran liegt das?
Major König
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.06.2006 02:08
Notebook:
  • Amilo A1650G

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku