amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Microfon Problem bei Amilo Pa 2548

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Microfon Problem bei Amilo Pa 2548

Beitragvon kevin43 » 08.01.2010 09:07

Ich hab das Problem mit dem Mic,die Webcam geht bei Skype ,MSN und so aber das Mic ist am Anfang laut und dann wirds immer leiser unds bleibt dann so.Woran könnte es liegen,Mein Mainboard habe ich schon einmal austauschen lassen weil die Grafikarte kaputt ging.Ist vieleicht das interne Mic kaputt oder liegt was an der Grafikkarte drann?Hab auch schon alles probiert ,den Treiber neu zu installieren.nichts.

Ich hab noch Garantie ,wenn keiner helfen kann schicke ich das DING ein.

Gruß Kalle
Zuletzt geändert von aspettl am 08.01.2010 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftgröße 150% mit Fettschreibung entfernt.
kevin43
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2008 11:08

Zurück zu Sonstiges