amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo xa 2526 Treiber für Webcam unter windows 7 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

amilo xa 2526 Treiber für Webcam unter windows 7

Beitragvon bmwhacker » 10.01.2010 14:18

Habe windows 7 installiert. Seitdem werden coprozessor, 1 unbekanttes Gerät und die webcam nicht mehr erkannt. (Gerätemanager).
Was tun?

Ein ratloser Laie
bmwhacker
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2010 14:07

Re: amilo xa 2526 Treiber für Webcam unter windows 7

Beitragvon An-Dr.Zej » 10.01.2010 15:14

Ich kann auf der Support Seite keinen XA2526 finden?! Demnach gibt es das Notebook so nicht.
Und bei google ist der einzige Link hier ins Forum und da spricht der Threadersteller dann doch von einem 1526.

Was ist es denn nun?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: amilo xa 2526 Treiber für Webcam unter windows 7  Thema ist gelöst

Beitragvon bmwhacker » 10.01.2010 22:27

Sorry, ist amilo XA 2586, problem mit webcam gelöst, aber die Meldungen Coprozessor und unbekanntes Gerät
existiert noch immer.

bmwhacker
bmwhacker
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2010 14:07

Re: amilo xa 2526 Treiber für Webcam unter windows 7

Beitragvon bmwhacker » 10.01.2010 23:39

Jetzt nochmals neu: es handelt sich um einen Amilo XA 2528.
Problem mit Webcam gelöst. Aber Coprozessor und ein unbekanntes Gerät (was immer das sein mag)
wird im Gerätemanager immer noch als nicht funktionsfähig angezeigt. Sorry wg. der fehlerhaften Angaben am Anfang.

Gruß bmwhacker
bmwhacker
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2010 14:07

Re: amilo xa 2526 Treiber für Webcam unter windows 7

Beitragvon An-Dr.Zej » 11.01.2010 00:09

Benutze nächstes mal bitte die Editierfunktion um deinen letzten Beitrag zu aktualisieren, wenn denn noch keiner geantwortet haben sollte. Danke.
Zu deinem Problem: Mein Vorschlag wäre es, alle Vista Treiber von Fujitsu herunterzuladen und nacheinander zu installieren.
In der Regel funktionieren die meisten Treiber. Dann dürfte definitiv nichts mehr übrig sein.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Windows