amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PI 3560 Lüfter+Tastatur (im Vgl. zu Acer Aspire 5739G)

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo PI 3560 Lüfter+Tastatur (im Vgl. zu Acer Aspire 5739G)

Beitragvon tinott28 » 11.01.2010 21:19

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade ein Acer Aspire 5739G gekauft und bin nicht so zufrieden:
  • Lüfter mega laut und ständig auf voller Stufe in Betrieb (nur per zusätzlicher Softwaresteuerung behebbar, aber dafür kauf ich mir eigentlich kein Noteboook)
  • Tastatur wirkt nicht sehr robust

Kann mir jemand sagen, ob die Lüftung angenehmer ist und wie sich die Tastatur verhält? Vielleicht kann sogar jemand die Geräte vergleichen?

Ist zur Webcam auch ein Mirko integriert?

Ist auf dem Amilo tatsächlich dieses komische "Tattoo" auf dem Gehäuse? Kann man das entfernen?
tinott28
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2010 21:06

Re: Amilo PI 3560 Lüfter+Tastatur (im Vgl. zu Acer Aspire 5739G)

Beitragvon fiatpanda » 11.01.2010 21:41

Hi,

stell mal die Frage auf :

www.acer-userforum.de

Bin ich auch drin, ist ein SUPER ACER FORUM, wie Amilo-forum nur für Acer.
fiatpanda
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.01.2009 19:40


Zurück zu Einkauf von Notebooks