amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo sa 3650 treiber unter windows 7 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

amilo sa 3650 treiber unter windows 7

Beitragvon silber80 » 12.01.2010 23:37

Hi Leutz,
hab mir auf meinen SA 3650 Windows 7 drauf gemacht und bin auch eigentlich sehr zufrieden.
Aber so ein bis zwei Sachen bringen mich einfach zum Verzweifeln.

Zum einen funktionieren nicht alle über die FN-Taste angesteurten Tasten, in diesem Fall für mich ganz wichtig die Taste für das drahtlose Netzwerk und zum anderen werden mir im Geräte-Manager drei Geräte angezeigt (jeweils Basissystemgerät) für die anscheinend keine Treiber vorhanden sind und die sich um nix in der Welt installieren lassen wollen.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Achja, Hotkey-Utillity ist installiert und CSR eigetnlich auch, obwohl mir der Deskupdate den immer wieder installieren will, hab keine Ahnung warum.
silber80
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2010 23:24

Re: amilo sa 3650 treiber unter windows 7  Thema ist gelöst

Beitragvon lechium84 » 22.03.2010 20:35

Ich hatte die gleichen Probleme und habe einfach die Treiber von der Fujitsu Seite installiert und dazu noch den Launch Manager - jetzt wurde alles erkannt und läuft problemlos.
lechium84
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2010 19:13


Zurück zu Windows