amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO PI 3525 kein Sound mehr

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

AMILO PI 3525 kein Sound mehr

Beitragvon Andy63 » 15.01.2010 18:38

Hallo
Seit dem Ich Windows7ultimate 32Bit auf mein AMILO PI 3525 habe,spinnt das Gerät in Sachen Tonwiedergabe!
Habe mir die neueste Treiberversion Realtec HD aufgespielt,da klappte es wieder normal.Nach dem Ich den Rechner
ausgeschaltet hatte und wieder hochgefahren,wieder das selbe Problem!
Nun überhaubt keine Tonwiedergabe mehr,auch nicht nach erneuten installieren des voher funktionierenden Treibers.
Das Lautsprechersymbol rot ausgeixt,mit den Hinweis "Es ist kein Audioausgabegerät installiert"
Das Notebook ist erst 7Monate alt.
Meine Frage:Was ist zu tun.Muss Ich noch andere Treiber haben? :(
Habe mal ein screenshoot von den technischen Daten angehängt,zum vergrössern anclicken.
Bin für jeden weiterführenden Rat dankbar.
MfG
Andreas
Dateianhänge
11.jpg
AMILO PI 3525
Andy63
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2009 18:55
Notebook:

Re: AMILO PI 3525 kein Sound mehr

Beitragvon Andy63 » 15.01.2010 18:46

Hallo
Hier noch weitere technischen Daten Prozessor usw.
Werd langsam irre........ :roll:
Dateianhänge
22.jpg
AMILO PI 3525
Andy63
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2009 18:55
Notebook:


Zurück zu Sonstiges