amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D1840 - Card Reader installieren. Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo D1840 - Card Reader installieren.  Thema ist gelöst

Beitragvon ruediger_h » 15.01.2010 23:10

Hallo!

Im Gerätemanager von Windows (Professional mit Service-Pack 1) finde ich keinen Leseport, für die Speicherkarten. Wenn eine SD-Karte rein gesteckt wird, passiert auch nichts. Die Treiber-CD vom Notebook habe ich nicht- habe das Notebook aus 2ter Hand ohne Treiber-CD gekauft. Vielleicht kann mir jemand den genauen Gerätenamen- oder den Treiber-Namen nennen, damit ich im Netz gezielt suchen kann.

mfg!
mfg!
ruediger_h
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.01.2010 05:58

Re: Amilo D1840 - Card Reader installieren.

Beitragvon DerWotsen » 15.01.2010 23:57

Alle notendigen Treiber findest Du hier:
http://support.de.ts.fujitsu.com/de/sup ... loads.html
Der spezielle müsste dieser sein
http://support.ts.fujitsu.com/Download/ ... 20711%20M1

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron