amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie baue ich eine Platte in den Amilo 1840w?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Wie baue ich eine Platte in den Amilo 1840w?

Beitragvon atila » 08.08.2005 09:43

zuerst mal hallo

ist ein super forum und ich hoffe auch, dass man meiner wenigkeit auch hilft.

die festplatte war vor einer woche kaputt und heute hab eine neue platte per post bekommen weil mir wurde mitgeteilt, dass fsc 99 euro verlangt, wenn sie's selber einbauen.
nja um die 99 euro zu sparen wollt ich die platte eben selber einbauen. jedoch....

ich weiß nicht wie :/
hab die unterseite aufgemacht und ich weiß wo die platte ist, jedoch weiß ich nicht weiter.

ich bitte um ihre hilfe, danke! :)
atila
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.08.2005 17:56

Beitragvon atila » 08.08.2005 11:28

nja egal, habs geschafft.

hab aber ein problem gehabt:
nachdem ich die festplatte eingebaut habe, wollt ich bevor ich den unteren deckel zuschraub, mal testen ob auch alles funzt:
netzteil anstecken, und siehe da...es geht.
fröhlich schraube ich den unteren deckel an und steck den notebook wieder ans netzteil aber diesmal hat sich das teil nicht angeschalten. es gab ein knistern von sich :(
was kann das knistern bitte gewesen sein?

nja egal, laptop bissl geschüttelt, deckel wieder aufgemacht, nichts entdeckt, wieder zu geschraubt, angesteckt und diesmal gings.

:o bin jetzt grad am formatieren, aber ich würd trotzdem gern wissen was es sich mit dem knistern auf sich hatte.

danke für antworten. :)
atila
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.08.2005 17:56


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD