amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiber deaktivieren

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Treiber deaktivieren

Beitragvon virti » 17.01.2010 09:49

Hallo Freunde,

mein System läuft instabil. Ich habe einiges probiert. Virenscan, Treiber aktualisiert, Registry entrümpelt.

Jetzt wollte ich mal einige Geräte abschalten. Dazu meine Frage:

Wenn ich im Gerätemanager z.B. die TV-Karte deaktiviere, wird dann auch die Treibersoftware deaktiviert ?

Wäre nur der Treiber deaktiviert, würde der Rechner ja beim nächsten Start neue Hardware melden, das ist aber nicht der Fall.

Wenn nur Hardware deaktiviert wird, wie kann ich dann den Treiber deaktivieren ohne ihn zu deinstallieren ? Unter MsConfig habe ich nichts gefunden, was auf das Laden z.B. des TV-Treibers schließen läßt.

Viele Grüße
virti
 
Beiträge: 16
Registriert: 13.02.2008 18:25
Notebook:

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste