amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 1536 mit ATI X1400 Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Pi 1536 mit ATI X1400  Thema ist gelöst

Beitragvon Ragg » 18.01.2010 13:22

Kann man bei der ATI X1400 die Temperatur auslesen bzw. mit welchem Programm ist dies möglich!
Everest zeigt nichts an. Da meine Grafikkarte schon einmal kaputt war und jetzt als repariert wieder funktioniert,
würde ich gerne die Grafikkartentemperatur kontrollieren.
Ragg
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2010 13:10

Re: Amilo Pi 1536 mit ATI X1400

Beitragvon siphon » 18.01.2010 14:08

Die hat keinen Sensor, wie auch die X1600 generell keinen hat (glaube ich, hab zumindest noch keine mit gesehen).
Somit gibt's leider auch nichts auszulesen. Du solltest aber den Kupfer Mod zur Reduzierung der GPU Temperatur in Betracht ziehen.
Such das Forum nach "Kupfer" ab, bringt genügend Treffer.
siphon
 
Beiträge: 1543
Registriert: 19.10.2007 08:32


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron