amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikfehler beim booten?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Grafikfehler beim booten?

Beitragvon Flowd » 18.01.2010 20:23

Hallo, ich poste mal hier, weil ich nicht sicher eingrenzen kann, ob es sich bei meiner anomalie handelt oder nen fehler ist, geschweigedenn von was...
Also, ich habe mir heute das neue HP 210 mit atom n450 und 3150 gma gekauft. bs ist windows 7 starter, hab auf professional geupgradet.
was mir schon beim ersten hochfahren auffiehl, ist eine art grafikfehler beim hochfahren. eine bunte linie aus einzelnen pixeln zwischen ladebalken schirm und ferigem booten... der upgrade brachte keine veränderungen, ansonsten funktioniert aber alles einwandfrei, soweit ich das beurteilen kann...
sollte ich das ignoriern als kleienen windows7 fehler oder lieber wieder zum laden fliezen und es angeben?

danke schonmal für die antworten, MfG
Flowd
Flowd
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2010 20:14

Re: Grafikfehler beim booten?

Beitragvon An-Dr.Zej » 18.01.2010 21:25

Nur mal so als Anmerkung bzw Frage für den Hintergrund deines Posting:
Du weißt, dass du in einem Fujitsu (Siemens) Forum bist?
Also bei mir gibts keine Pixelfehler und auch sonst nichts. Läuft normal.
Installiere doch mal GANZ neu, kein Upgrade...
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Grafikfehler beim booten?

Beitragvon Flowd » 18.01.2010 21:52

ups, sry, hab ich net gesehn...
naja, neu aufsetzenist ja doof, hab das teil ja neu gekauft heut, kein ausstellungsstück und so, wenn ich jetz neu aufsetze erzähln die mir bestimmt, ich hab was falsch installiert und deshalb isses...
naja, trotzdem danke, ich schau dann nochmal nach nem andrem forum, wo ich net falsch bin :P
MfG
Flowd
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2010 20:14


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast