amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XA 3530 Treiber problem nach Win 7 32-bit Installation Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo XA 3530 Treiber problem nach Win 7 32-bit Installation

Beitragvon Dome0711 » 19.01.2010 13:50

Hallo alle zusammen!

Habe ein kleines TREIBER Problem,habe meinen "Amilo XA 3530" formatiert und
Windows 7 32bit aufgespielt,nachdem ich endlich den richtigen LaunchManager (dank diesem Forum) gefunden habe habe ich nun ein Problem mit dem Touchpad (wird nicht erkannt funktioniert nicht mehr) und der Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD3650 (gelbes Warndreieck) meines Notebooks.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen bzw. sagen wo ich diese Treiber finden kann(Fujitsu Homepage funktioniert auch nicht gescheit,odder liegts an mir?)

Gerne auch weitere Tipps zur optimierung meines Notebooks....

Herrzliches Dankeschön schon mal im vorraus
Dome0711
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2010 13:34

Re: Amilo XA 3530 Treiber problem nach Win 7 32-bit Installation

Beitragvon An-Dr.Zej » 19.01.2010 17:51

Hast du mal die Vista Treiber versucht? Oft gehen die ganz gut ;)
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste