Gerade Mail an Händler losgeschickt.
Ich habe keine Lust mehr wie ein doofer behandelt zu werden.
Mal sehen was dabei herauskommt.
übrigens Mail vom 12.3.2010
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Sehr geehrter Herr xxxx,
eine Lieferung ist avisiert, aber wir können Ihnen leider noch keinen verbindlichen Liefertermin für das Notebook mitteilen.
Sollten Sie keine Geduld mehr aufbringen können, besteht die Möglichkeit der Technischen Rücknahme. Dafür ist der Händler zuständig, bei dem Sie das Gerät erworben haben, Ihr Vertrags- und Ansprechpartner. Sie haben den Kaufvertrag mit ihm geschlossen und auch den Kaufpreis dort entrichtet.
Durch Ihren Händler kann für Ihr Notebook, aufgrund der langen Reparaturdauer eine Gutschrift in unserem Haus beantragt werden. Bei der Erstellung und Beantragung der Gutschrift handelt es sich zudem um einen Vorgang zwischen Händler und Hersteller. Dieser Vorgang ist unabhängig von der Wandlung des Kaufvertrages, welche Sie bei Ihrem Händler beantragen können.
Zu den, von Ihnen gestellten Forderungen möchten wir auf die, mit dem Gerät erworbene Herstellergarantie verweisen, diese beinhaltet nicht den Austausch des Notebooks in ein anderes Gerät oder für die Reparaturzeit ein Leihgerät zur Verfügung zu stellen.
Die Erbringung von Serviceleistungen erfolgt ausschließlich im Rahmen der Allgemeinen Garantiebedingungen, d.h. weitergehende als die, darin ausdrücklich genannten Ansprüche des Garantieberechtigten sind ausgeschlossen.
Dies gilt insbesondere auch hinsichtlich von Ansprüchen auf Ersatz von Folgeschäden, entgangenem Gewinn, Daten- oder Informationsverlust oder Schäden infolge von Betriebsunterbrechungen.
Die Ihnen mit der unerwarteten Reparatur entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Mit freundlichen Gruessen
Sabine xxxxxx
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Fujitsu Technology Solutions
Service Beschwerdemanagement
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Vorgangs den Text der vorherigen Email wieder beifuegen. Ohne den
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