amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kostenpflichtiges Bios-Passwort Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Re: Kostenpflichtiges Bios-Passwort

Beitragvon siphon » 04.02.2010 10:52

Wusste ich es doch :mrgreen: Mir war natürlich nicht bekannt, dass es sich bei deinem Modell um einen physischen Jumper handelt.
Und gut zugänglich sollte er vorzugsweise auch sein
Glückwunsch zur Behebung deines Problems für lau.
siphon
 
Beiträge: 1544
Registriert: 19.10.2007 08:32

Re: Kostenpflichtiges Bios-Passwort

Beitragvon stevie777 » 04.02.2010 18:06

@siphon
ja, es geht doch :D
...und ich will wirklich noch einmal ausdrücklich betonen, dass es sich um einen wirklich sehr netten Mitarbeiter handelte, der sich das gleiche Netbook ans Telefon geholt hat und das Ganze step by step mit mir durchgegangen ist.

ich schätze, wenn alle im Siemens-Support so kundenfreundlich reagieren würden, gäbe es das hier nicht:
topic,29221,-Petition-gegen-Fujitsu-Support-bitte-mitmachen.html?hilit=petition
stevie777
 
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.2010 19:20

Vorherige

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku