amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro v3505 Windows Installieren Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pro v3505 Windows Installieren  Thema ist gelöst

Beitragvon Freakli » 20.01.2010 19:40

Guten Abend,

da ich seit einigen Tagen drungender mein Notebook benötige (da mein rechner kaputt ist) müsste ich auf das Notebook windows intallieren...

Iwie will das nicht, meine gekaufte windows version findet die sata treiber nicht...
Habe das mal mit N-Lite gemacht extra und sata mit draufgetan, danach kam nen Blue Screen xDD

N-Lite kann ich nicht benutzen da ich Ubuntu auf dem Laptop habe (War letzer ausweg ;) )
ich habe auch keine Recovery CD von Fujitsu da ich das Laptop geschenkt bekommen habe ^^

Wie kann ich nun mir eine Windows XP Home (Mit den benötigten Daten) unter Ubuntu (9.04 oder 9.10 ) erstellen?

Wäre euch für eine Antwort sehr dankbar
Freakli
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2010 19:36

Re: Amilo Pro v3505 Windows Installieren

Beitragvon An-Dr.Zej » 20.01.2010 19:46

mit dem Xp ISO Builder schonmal versucht?
Und bist du dir sicher, dass du nicht den falschen Treiber genommen hast?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Amilo Pro v3505 Windows Installieren

Beitragvon Freakli » 20.01.2010 19:48

bei den treibern bin ich mir nicht ganz sicher da ich die allgemeinen gezogen habe ;)

Werde ich mal testen...

PS.: Gibts die Sata treiber iwo zum Download vom NoteBook?
Freakli
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2010 19:36

Re: Amilo Pro v3505 Windows Installieren

Beitragvon An-Dr.Zej » 20.01.2010 19:52

Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Amilo Pro v3505 Windows Installieren

Beitragvon tutur » 20.01.2010 19:53

Freakli hat geschrieben: ... Gibts die Sata treiber iwo zum Download vom NoteBook?


Da - einfach über manuelle Produktauswahl gehen:

http://support.ts.fujitsu.com/de/support/index.html
tutur
 

Re: Amilo Pro v3505 Windows Installieren

Beitragvon Freakli » 20.01.2010 19:57

hatte ich vergessen xDD

Danke...

Geht der XP Builder unter Wine(Oder der Demo von CrossOver) ?
Freakli
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2010 19:36

Re: Amilo Pro v3505 Windows Installieren

Beitragvon An-Dr.Zej » 20.01.2010 20:02

Wine?! Meinst du Linux?
Wenn ja, bin ich schonmal raus :mrgreen: von Linux'en hab ich keine Ahnung...
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Amilo Pro v3505 Windows Installieren

Beitragvon Freakli » 20.01.2010 20:07

Schrieb ja unter Ubuntu xDD

Bin am Laptop unter Ubuntu 9.10 Online ;)
Muss windows installieren da ich unter Ubuntu ned dauer Online arbeiten kann :)

Ubuntu = Unix System

Edit// Okay XP Iso Builder geht schonmal ned unter Ubuntu -.-
Mal schaun ob N.Lite geht ^^
Hier kann dann mal geclosed werden
Freakli
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2010 19:36


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron