amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D1840 (W-Lan Antennenanschluss) Thema ist gelöst

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo D1840 (W-Lan Antennenanschluss)

Beitragvon ruediger_h » 21.01.2010 08:42

Hallo Leute!
...bin ja blöd, weiß ich ja- aber bevor man was falsch macht, lieber fragen...habe ein W-Lan Modul eingesetzt - nix besonderes (IntelPRO 2100 3b mini) und will sicher gehen dass ich die Antenne richtig anklemm. Kontakte auf dem Modul sind beschriftet mit 'Act' und 'Main' - Die Farben der Notebook-Antennenkabel sind hellgrau und schwarz. Und nu..?...welches wohin?
Danke für euren Tip--Gruß!
ruediger_h
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.01.2010 05:58

Re: Amilo D1840 (W-Lan Antennenanschluss)

Beitragvon notebucker » 21.01.2010 09:55

@ ruediger_h,
ich vermute mal, dass es egal ist. Kaputtmachen kannst du da nichts, an den Kabeln hängt keine weitere Electronic. Habe aber mal bei meinem A4438 auf der Intel Funkkarte nachgeschaut. Dort gibt es "Aux" u "Main". Auf Ersterem sitzt das schwarze Kabel, auf dem Zweiten entsprechend das graue.
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:

Re: Amilo D1840 (W-Lan Antennenanschluss)  Thema ist gelöst

Beitragvon ruediger_h » 21.01.2010 10:07

Jo!...bedanke mich...Gruß!
ruediger_h
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.01.2010 05:58


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron