amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A163 windows7 treiber

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo A163 windows7 treiber

Beitragvon boxer88 » 24.01.2010 17:03

hallo hab gestern auf meinen amilo win 7 installiert nach dem ich endlich das tft gewechselt habe und er wieder läuft.
Nun meine frage bei mir fehlen alle treiber noch audio wlan ehternet usw hab schon bissel im forum was gefunden aber ging net so recht wlan installiert aber treiber fehlt irgendwie und das rlink zeichen ist dunkel kann also nicht benutzt werden kann mir jemand die treiber schicken oder link hier ins bord stellen wäre sehr net

danke im vorraus
boxer88
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2010 15:09

Re: Amilo A163 windows7 treiber

Beitragvon An-Dr.Zej » 25.01.2010 08:36

Hast du schonmal probeweise die XP Treiber probiert? Oft funktionieren die tadellos.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste