amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa.2510 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Pa.2510

Beitragvon Stanzel » 24.01.2010 19:08

guten abend euch allhier im forum,ich hätte eine frage bitte wer von euch kann mi r bitte sagen wie hoch ich den Ram setzten kann bei meinem amilo2510.

were um eine antwort verlegen, :wink: :wink: ich danke im vorraus.
p.s es ist nett euch kennen zur lernen hier. :D
Stanzel
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2010 18:02

Re: Amilo Pa.2510

Beitragvon An-Dr.Zej » 25.01.2010 08:31

Worum gehts? Wie viel du einbauen kannst? Oder willst du die Timings ändern?
Timings sind nicht veränderbar, alles weitere zum RAM: topic,25497,-Newbie-hat-Fragen-zum-RAM-aufruesten-PA2510.html?hilit=PA2510+ram
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Amilo Pa.2510

Beitragvon Stanzel » 25.01.2010 09:50

An-Dr.Zej hat geschrieben:Worum gehts? Wie viel du einbauen kannst? Oder willst du die Timings ändern?
Timings sind nicht veränderbar, alles weitere zum RAM: topic,25497,-Newbie-hat-Fragen-zum-RAM-aufruesten-PA2510.html?hilit=PA2510+ram

guten morgen,

ich wollte gefragt haben damit,ich verfüge zur zeit nur über ein gig ram speicher und wollte ihn rausnehmen und durch einen 2 gig ersetzten geht das,
er ist jetzt ein jahr alt,aber noch jungfrau ! ich bin schonst damit zufrieden, mit dem teil.
mit freundlichen grüßen
berthold.
Stanzel
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2010 18:02

Re: Amilo Pa.2510  Thema ist gelöst

Beitragvon notebucker » 25.01.2010 09:56

@ Stanzel,
wenn das mein NB wäre, würde ich auf den "Preisvorteil" von vielleicht 2,50€ von einem 2 GB-Riegel gegenüber zwei 1 GB-Riegeln pfeifen und die einsetzen. Wenn das dann auch noch Qualität-Rams sind kann kaum noch was schiefgehen - natürlich den Accu rausnehmen bei solchen Montagearbeiten.
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:

Re: Amilo Pa.2510

Beitragvon Stanzel » 25.01.2010 13:18

notebucker hat geschrieben:@ Stanzel,
wenn das mein NB wäre, würde ich auf den "Preisvorteil" von vielleicht 2,50€ von einem 2 GB-Riegel gegenüber zwei 1 GB-Riegeln pfeifen und die einsetzen. Wenn das dann auch noch Qualität-Rams sind kann kaum noch was schiefgehen - natürlich den Accu rausnehmen bei solchen Montagearbeiten.
Gruß, notebucker


ich bedanke ich meiner , für deine /eure antworten ich bin erfreud darüber über diese nachricht.die ihr mir geschreiben habt ihr seit ein feines team. ich bedanke mich meiner dafür ich werde mir dann einen 2 gig-ram reintun. ich werde selbstverständlich hier bei euch bleiben, es ist immer gut zu wissen ,das man menschen kennen gelernt hat die über fachwissen bescheit wissen. habt dank dafür

mit freundlichen grüße

berthold. :D ich kann euch nur weiter empfehlen,
Stanzel
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2010 18:02


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste