amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FUJITSU SIEMENS AMILO A1650G aufrüsten

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

FUJITSU SIEMENS AMILO A1650G aufrüsten

Beitragvon skybär » 25.01.2010 16:33

hallo leutz hier im Forum,
bin schon ein älteres semester und habe mir vor 4 jahren FUJITSU SIEMENS AMILO A1650G zugelegt. nun hab ich 2 Fragen:
lohnt es sich dieses Teil aufzurüsten und wie stelle ich das alles an. ich will mich selber ans aufrüsten machen. mein rechner ist ziemlich langsam geworden.
speicher ist fast voll. kann mir jemand in dieser Richtung weiterhelfen. würde mich freuen , wenn mir jemand auf die Sprünge hilft. vielen dank im Vorraus :mrgreen:

Informationsliste

Motherboard
CPU Typ Mobile AMD Sempron, 2000 MHz (10 x 200)
Motherboard Name FUJITSU SIEMENS AMILO A1650G
Motherboard Chipsatz ATI Radeon Xpress 200M, AMD Hammer
Arbeitsspeicher 384 MB (PC2700 DDR SDRAM)
BIOS Typ Phoenix (12/06/05)
skybär
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2009 18:17

Re: FUJITSU SIEMENS AMILO A1650G aufrüsten

Beitragvon DerWotsen » 25.01.2010 16:46

Aufrüstbar sind RAM (2 GB), CPU (Mobile Athlon oder Turion mit Sockel 754), Festplatte (320GB IDE).
Zu allem findet man reichlich Infos mit der Suche.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640


Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron