amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

3438g systemstart = bild okay / im windows = bild schwarz

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

3438g systemstart = bild okay / im windows = bild schwarz

Beitragvon maxiu » 26.01.2010 18:53

hey gemeinde,

vielleicht kennt es jemand... ich schalte den lappi ein, das bild kommt(bios) windows startet und ich seh noch alles.
dann wenn es an den grafiktreiber geht und man die maus sehen könnte, bleibt er schwarz, rechnet aber weiter laut festplattenleuchte.
nach 10 sekunden starte ich den lappi neu und er fährt ordnungsgemäß hoch.... im windows keinerlei probleme, also ich seh alles... bei spielen oder sonstigen sachen alles super.

weiß vielleicht jemand was das ist, oder hatte es jemand ?

gruß, max :)

8600GT, 2,26Ghz
maxiu
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2008 21:40

Re: 3438g systemstart = bild okay / im windows = bild schwarz

Beitragvon Crossover » 21.02.2010 11:19

Ich Rate mal Windows 7 ? wenn ja und Gt8600 umbau dann musst du einen Trick anwenden ! Du startest den PC, wenn er im Windows ist also schwarzer Bildschirm dann gehst du in den Standby und Weckst ihn wieder auf, und schon ist das Bild da !

Ich machs zb so ich hab meinen PC immer nur im Standby !
Crossover
 
Beiträge: 26
Registriert: 30.06.2007 11:49


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron