amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa 2548 Defragmentierung geht nicht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pa 2548 Defragmentierung geht nicht

Beitragvon sie26 » 27.01.2010 10:29

Hallo

Ich wollte bei meinem Laptop die Defragmentierung starten aber sie kann nicht gestartet werden . Woran liegt das ? Es öffnet sich das Bestätigungsfenster , ich klicke auf OK und dann passiert nichts ...

Danke

Lg
sie26
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2010 10:23

Re: Amilo Pa 2548 Defragmentierung geht nicht

Beitragvon notebucker » 27.01.2010 11:27

@ sie26,
welches Betriebssystem ?
Passiert wirklich gar nichts - kein kleines Fenster mit irgendwelchen kurzen Sätzen?
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:

Re: Amilo Pa 2548 Defragmentierung geht nicht

Beitragvon siphon » 27.01.2010 16:07

siphon
 
Beiträge: 1543
Registriert: 19.10.2007 08:32

Re: Amilo Pa 2548 Defragmentierung geht nicht

Beitragvon notebucker » 27.01.2010 16:12

Obacht: Dies ist kein Beitrag von mir, sondern der Inhalt einer PN an "sie26", den ich aus der PN kopiert u hier eingestellt habe. Ich hoffe auf das Einverständnis von "sie26" dazu. Meine Absicht ist, Lösungsvorschläge von dem ganzen, an diesem Forum beteiligten Kreis möglich zu machen. Das Folgende ist also der Orig-Text von "sie26" mit der Antwort auf meine beiden obigen Fragen:


Hallo
Ich habe das Betriebssystem Windows Vista . Es passiert überhaupt nichts . Der Prozessor arbeitet zwar kurz aber es ist nichts zu sehen . Ich habe es auch schon über die Eingabeaufforderung versucht aber auch da tut sich absolut nichts , ich habe auch schon eine Aufgabe erstellt das er Defragmentieren soll aber auch da ist nichts passiert . Und wenn ich auf Start gehe und dann mit rechtsklick auf Defragmentieren klicke , dann als Administrator ausführen , auch da tut sich nichts ... es wird nur kurz abgefragt , ich klicke auf OK und dann nichts ...

Vielleicht hast du ja einen Tipp .
Danke schonmal
Lg sie26

Nachtrag: Nahezu zeitgleich, aber eben einige Sekunden früher, hatte "siphon" seine Antwort eingestellt.
Zuletzt geändert von notebucker am 27.01.2010 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Der Nachtrag mit Hinweis auf die Reihenfolge ist nachträglich eingefügt worden.
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron