amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo m1439G

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

amilo m1439G

Beitragvon amilofreund0815 » 27.01.2010 16:04

Hallo

ich habe ein Problem mit meinem Notebook Amilo M1439G. ich habe das Notebook neuaufgesetzt und dachte mir ich hole mir neue Treiber von der FS Seite.
Dort habe ich den Biostreiber erneuert und somit den Soundtreiber zerstört.
Hatte mich mit Fujitsu Siemens in Verbindung gesetzt und auch Kontakt gehabt aber ohne Erfolg.Der Sound bleibt tot.
Ich habe vielleicht Hoffnung das jemand den alten Bios Treiber noch hat.
amilofreund0815
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2010 15:51

Re: amilo m1439G

Beitragvon notebucker » 27.01.2010 16:59

@ amilofreund0815,
amilofreund0815 hat geschrieben:Dort habe ich den Biostreiber erneuert

Meinst du damit, du hättest das Bios deines NBs geflasht = erneuert?
Falls ja: Mit solcher Arbeit kann man nicht geziehlt einen Windowstreiber abschießen.
Denkbar wäre, dass du nach dem Flaschen das (neue) Biossetup nicht/nicht richtig eingestellt hast. Kontrolliere dort mal, ob der Onboard-Sound auch aktiviert ist. Und was sagt denn der Gerätemanager - gibts da ein gelbes Frage- oder Ausrufezeichen?
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:

Re: amilo m1439G

Beitragvon An-Dr.Zej » 28.01.2010 22:54

Kontrolliere dort mal, ob der Onboard-Sound auch aktiviert ist

So eine Option gibt es nicht ;)

Dem Rest von Notebucker stimme ich zu
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste