amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 2548 Win 7 Ultimate Grafiktreiber Problem! Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo PA 2548 Win 7 Ultimate Grafiktreiber Problem!

Beitragvon Schiffel01 » 27.01.2010 16:54

Hallo Leute, ich habe auf meinen 2548er Win 7 Ultimate anstelle von Vista installiert. Lief alles super nach dem Einsatz der Originalen Treiber CD und dem Auto install. Leider ging dann nichts mehr, konnte nicht mehr komplett hoch fahren und lief nur noch im abgesicherten Modus. Nun habe ich das ganze nochmal installiert und Benutze nur den Windows VGA Treiber und habe nur die nötigsten Treiber drauf. Auch die FN Tasten gehen nicht. Läuft aber tadellos in dieser Variante! Aber die Quali mit dem VGA Treiber ist schlechter. Nun bin ich verzweifelt nach einem Treiber, der dann nicht gleich mein System in die Knie zwingt. Hat jemand ein Tipp? Danke schon mal!
Schiffel01
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2010 16:25

Re: Amilo PA 2548 Win 7 Ultimate Grafiktreiber Problem!

Beitragvon 10101010 » 27.01.2010 20:22

probier mal vorher die chipsatztreiber zu installieren.(coprozessor)
für die grafikkarte von der fujitsu seite , der geht bei meinem amilo pa 2548.
soltest du cad anwendungen benutzten so nimm lieber ein neuen treiber von nvidia, entweder vista oder win7
solltest du spiele spielen dann nimm den von fujitsu,weil sonst überhitzt das notebook und taktet während dem spielen runter.
http://support.de.ts.fujitsu.com/de/support/index.html

oder hast du vieleicht wähend der installation , irgendwas an usb angeschlossen, ausser maus?
ansonsten hier gibt noch ein paar andere tips von mir.
topic,27464,-win7-auf-amilo-pa-2548.html?hilit=2548
10101010
 
Beiträge: 173
Registriert: 13.02.2009 14:14
Notebook:
  • amilo pa 2548

Re: Amilo PA 2548 Win 7 Ultimate Grafiktreiber Problem!  Thema ist gelöst

Beitragvon Schiffel01 » 30.01.2010 21:47

Hi Danke für den Tipp, aber ich wollte den Deskupdater von Fujitsu nehmen, funzt aber net! Hm das mit der Nvidea Nummer ist mir zu heiss, nicht dass mir das Teil wieder abraucht! Und ich neue installieren muss!
Grüsse
Schiffel01
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2010 16:25


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste