amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows 7 Treiber für Amilo xi 2428

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Windows 7 Treiber für Amilo xi 2428

Beitragvon CWebb » 27.01.2010 21:21

Hallo Leute,

ich habe soeben Windows 7 auf meinem Amilo xi 2428 installiert und auch soweit alle Treiber dafür gefunden. Allerdings steht im Geräte Manger immer noch das gelbe Ausrufezeichen beim PCI-Speicherkontroller. Bei der Hotline sagte man mir nur, dass sie für dieses Gerät keine entsprechenden Treiber bereitstellen, da sie es mit Vista verkauft haben. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Mfg, CWebb
CWebb
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2010 21:16

Re: Windows 7 Treiber für Amilo xi 2428

Beitragvon An-Dr.Zej » 28.01.2010 23:33

Mal in den Raum gefragt: Schonmal den passenden Vista Treiber versucht zu installieren?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Windows 7 Treiber für Amilo xi 2428

Beitragvon Tobibär » 11.03.2010 09:58

Hallo

Es handelt sich hierbei um den Intel Turbo Memory, der normalerweise für Windows Vista war.
Es gibt ihn jetzt auch für Windows 7.

Hier der Link:

http://downloadcenter.intel.com/SearchR ... +Memory%22

Das Paket beinhaltet auch den neuesten Matrix Storage Manager.

MFG Tobibär
Tobibär
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2010 09:22


Zurück zu Windows